.

Messen und Events

Action live für Texter

 

Zeitdruck und Ideenpflicht treten bei Messen und Events einer Vielzahl unterschiedlichster Gewerke gegenüber. Riesenaufwand für eine Veranstaltung. Marken inszenieren sich selbst und wir Konzeptioner sind ihre Erfüllungsgehilfen. That's it. Aber es ist unser Geist, der Marken zu den Menschen bringt.

 

Philosophie spielt in der Welt von Messen und Events eine zentrale Rolle. Ich liebe das, weil große Markenauftritte faszinierend viel Kraft vermitteln: Das Arbeiten in diesem Bereich gibt einem das Gefühl, wirklich etwas bewegen zu können und eröffnet unglaublichen Reichtum in den Möglichkeiten.

Messen und Events: Action für Texter

 


Fliegende Autos, spektakuläre Liveacts, minutiös geplante Logistik

 

Filmkonzept zum Fahrzeuglaunch, Eventkonzept Konzeptioner für Messen - mit On Air Production Konzept, Inszenierungsideen, Funkspots und Plakatidee Langjährige Zusammenarbeit mit On Air Production Professionelle Standkommunikation mit kleinen Mitteln

 

Es geht hier nicht darum, mich als Texter rund um Messen und Events zu empfehlen, sondern Ihnen einen Eindruck meiner Erfahrungen zu vermitteln.

 

Konzeptionelle Ideen für eine Fahrzeug-Weltpremiere, interaktive Module, Live-Inszenierungen, aber auch Begleitmaterial von der Einladung bis zum Filmtreatment erfordern intensive Auseinandersetzung mit Produkten und Markenbotschaften. Gleiches gilt für die Arbeit als Coach bei Großveranstaltungen, die Tausenden von Servicemitarbeitern technische Produktneuheiten nahebringen. Als Konzeptioner wird man hier zentrales Bindeglied zwischen Hersteller und Basis.

 

Je besser man ein Produkt oder eine Leistung kennt, desto leichter ist es, kreative Ideen zu erspinnen und einen so authentischen wie relevanten Auftritt für das Unternehmen zu gestalten.

 


Texte für Locations

 

Schreibe ich über eine Location, betrachte ich das Zusammenspiel der Interessen aus einer ganz anderen Warte. Lesen Sie selbst:

 

Hotelflyer vom TexterFolder für eine LocationTexter schreibt Flyer über eine LocationInfomappe für eine Stadthalle

 

 


Mehr entdecken von werbetexterin.de

 

Erfahrungen interaktiv checken
Tour interaktiv

Auch ein Event: Klicken Sie sich durch meine Erfahrungen.

Zum interaktiven Modul
Texterleistungen
Leistungen

Mehr bekommen als erwartet: Auch mal schön, oder?

Portfolio eines Texters
Beispiele Flyer vom Texter
Flyer

Konzept, Text und Gestaltung allein oder im Team – sehr gerne!

Flyer: Schnell gemacht

 

 

.xxnoxx_zaehler