optimieren

Besser geht es immer.

 

Waren Mobiltelefone vor 15 Jahren so groß wie Backsteine, werden Smartphones in fünf Jahren flach wie Papier sein. Was für technische Geräte gilt, stimmt auch für Werbung, Websites & Co.: Alles kann optimiert werden.

 

Ihr Webauftritt könnte suchmaschinenoptimiert, das Webdesign responsiv gestaltet und die Internettexte verkaufsorientierter sein. Ihre Kundenaktionen könnten näher dran an Ihrer Zielgruppe sein, Ihr Flyer könnte übersichtlicher sein.

 

Wo auch immer Verbesserungspotenzial liegt: werbetexterin.de hilft Ihnen, es zu erkennen und zu nutzen. Optimierung kostet Geld, bringt aber auch neue Kunden.

 

 

 

 

B-to-B Projektbeispiele vom Texter

Dienstleister B-to-B

Ob Logistik oder IT, Consulting oder Geomarketing – meine Aufgabe ist es, verkaufsfördernde Werbung und Websites zu entwickeln. Das beginnt mit dem Verstehen.

Was B-to-B so spannend macht.

 

 


Erklärbar: Begriffe aus Werbung, Internet, SEO

 

Darf ich Sie einladen?

 

Erklärbar: Begriffe aus Internet, Werbung und SEO

 

 


Ihr Kommentar zu „optimieren“:

Kommentar schreiben



Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



xxnoxx_zaehler