Above-The-Line

Arroganz der Profi-Werber

 

So nennt der Profi-Werber die klassische Werbung und ist sich damit für schnödes Below-The-Line meist zu schade ...

 

Zu Above-the-line zählen z. B. Printanzeigen, Plakate, Kino-, TV- und Funkspots, eben alles, was in der Werbung teuer zu bezahlen ist.

 

Interessant: Wer in den klassischen Werbeagenturen ausschließlich above-the-line tätig war, macht sich später häufig als freier Texter oder Grafikdesigner selbstständig – im Below-The-Line Bereich ...

 

 


Erklärbar: Begriffe aus Werbung, Internet, SEO

Darf ich Sie einladen?

 

Erklärbar: Begriffe aus Internet, Werbung und SEO

 


Ihr Kommentar zu „Above-The-Line“:

Kommentar schreiben



Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



xxnoxx_zaehler