Eyecatcher

WOOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!

 

Der Eyecatcher fängt Ihre Aufmerksamkeit. Das ist sein Job, ob in Anzeigen, in Mailings oder auf Plakaten.

 

Der klassische Eyecatcher in der Werbung kann sowohl als originelle Bildidee, grafische Lösung oder in Schriftform auftreten. Oft wird auf einen Eyecatcher verzichtet, weil Anzeigen oder Plakate lieber kleinteilig vollgestopft werden. Das ist äußerst bedauerlich, denn wenn es nicht gelingt, überhaupt die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu gewinnen, werden Ihre vielen Inhalte gar nicht erst wahrgenommen.

 

Eine Idee muss her. Wenn es dann noch gelingt, zwischen Bild und Headline eine Spannung herzustellen, ist Ihnen die Aufmerksamkeit sicher.

 

 


Erklärbar: Begriffe aus Werbung, Internet, SEO

Darf ich Sie einladen?

 

Erklärbar: Begriffe aus Internet, Werbung und SEO

 

 


Ihr Kommentar zu „Eyecatcher“:

Kommentar schreiben



Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



xxnoxx_zaehler